Startseite » News » Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Ordentliche Mitgliederversammlung 2021

Am 11.06.2021 fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung unter strengen Auflagen und Einhaltung eines Hygienekonzeptes in Präsenz auf unserer Vereinswiese statt.
Thomas Lempfert wurde als 2. Vorsitzender wiedergewählt, ebenso unsere Kassenwartin Frauke Seligmann.

Jörg Erdbeer stand aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl als Bootshauswart bereit. Wir danken Jörg für seinen Einsatz in den letzten zwei Jahren.
Joshua Schneider, der bereits zuvor als inoffizieller 2. Bootshauswart außerhalb des Vorstandes fungierte, rückte nun nach und wurde zum neuen Bootshauswart gewählt.

Zwei Anträge wurden vom Vorstand in die Mitgliederversammlung eingebracht.
Zum einem ging es um die Finanzierung unserer bevorstehenden und notwendigen Reetdach Sanierung, zum anderen um eine Umstrukturierung / Erhöhung unserer Mitgliedsbeiträge.
Beide Anträge wurden von der Mitgliederversammlung mit großer Mehrheit angenommen.

Alle weiteren Informationen sind dem Protokoll zu entnehmen. Der Vorstand bedankt sich für das von den Mitgliedern entgegengebrachte Vertrauen!