Startseite » Training auf der Krückau

Training auf der Krückau

Die Elmshorner Wanderpaddler trainieren in Elmshorn!

Seit 2015 bieten wir die Möglichkeit an, auf der Krückau unter Anleitung Kajakfahren auszuprobieren.
Neulinge können in den Kajaksport einmal reinschnuppern und unseren Verein kennenlernen.
Für die Mitglieder bieten wir auch ein Training an, um an den eigenen Fähigkeiten am Kleinfluss zu feilen oder einfach mit netten Leuten unterwegs zu sein.


Wann?
Mittwochs von 18.30 – 20.30 Uhr
Die genauen Termine findest du in unserem Kalender

Wo?
Richtung Mühlendamm 17b über die Brücke Schlangenau, links zum EW-Stützpunkt Elmshorn im Mehrzweckgebäude “Banane” im Badepark Elmshorn (alter Eingang vom Freibad):


COVID-19 Hinweis:
Aktuell benötigen wir eine Anmeldung der Teilnahme spätestens einen Tag vor der Veranstaltung.
Hierzu bitte bei dem jeweils genannten Ansprechpartner/in melden.
Dort erfahrt ihr auch die z.Zt. erforderlichen besonderen Abläufe der Durchführung des jeweiligen Termins.


Mitbringen:
– Mund-/Naesenbedeckung (COVID-19)
– Wechselkleidung komplett
– bei erster Teilnahme von Minderjährigen eine ausgefüllte Einverständniserklärung der Eltern


–> Einverständniserklärung


Helmut
Kontaktdaten siehe Vereinbootsbeauftragter bzw. Koordinator Training Krückau